VITA

Ich wurde 1979 als rheinische Frohnatur in Bergisch Gladbach geboren. Schon früh entwickelte ich Interesse für gesunde Ernährung, Sport und Kochen.

Als ich in meiner Jugend an verschiedenen Unverträglichkeiten und Allergien litt, begann ich mich intensiv mit der Naturheilkunde zu beschäftigen und wurde mit Ausheilung meiner Leiden belohnt. Dieser Erfolg spornte mich an, mir auf meinem weiteren Lebensweg, immer mehr Wissen über die Kräfte der Natur anzueignen. Nach Absolvieren der höheren Handelsschule machte ich eine Ausbildung in der Gastronomie. Während dieser Zeit festigte sich mein Wunsch, mich tiefergehend mit der Thematik „Essen & Gesundheit“ zu beschäftigen.

Ich wurde Mutter von zwei wunderbaren Kindern und entdeckte auch in meiner Mutterrolle neue Behandlungsmethoden und Mittel der alternativen Medizin, die fortan ein fester Bestandteil meines Lebens wurden. Aus tiefster Überzeugung, resultierend auf persönlichen Erfahrungen, fällte ich die Entscheidung, mich zur Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin ausbilden zu lassen.

Heute bin ich dankbar, meiner Leidenschaft gefolgt zu sein und auch andere von meinem Fachwissen profitieren lassen zu können. Gerne nutze ich hierfür auch die Vorteile der schulmedizinischen Diagnostik-Verfahren. Meine Neugier treibt mich an, mich ständig weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Maren JaekelMaren Jaekel
Maren JaekelMaren Jaekel
Maren JaekelMaren Jaekel
Maren JaekelMaren Jaekel
Maren JaekelMaren Jaekel
Maren JaekelMaren Jaekel

Kontaktformular

Symbol
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.